Gemeinde Laufach

Seitenbereiche

Gemeinde Laufach - Zur Startseite

Volltextsuche

Responsive Collage
Gemeinde Laufach

Aktuelles

Radeln für ein gutes Klima

Die Gemeinde Laufach nimmt vom 02. Juli bis 22. Juli 2021 über den Landkreis Aschaffenburg wieder an der Aktion STADTRADELN teil. Alle, die in der Gemeinde Laufach wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen, können mitmachen.

Bereits jetzt können sich interessierte Radler unter https://www.stadtradeln.de/laufach anmelden. Für alle, die bereits im letzten Jahr mitgemacht haben, sind die ausgewählten Benutzerdaten noch gültig. Falls diese nicht mehr vorhanden sind, kann man sich neu registrieren.

Neben den zwei gemeldeten Teams können sich gerne weitere Teams bilden und die Bürgerinnen und Bürger sich dort anschließen. Im vergangenen Jahr haben wir gemeinsam 6.241km zurückgelegt. Das kann in diesem Jahr gerne mehr werden.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung aus dem Laufachtal und wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß!


Allgemeine Informationen zur Aktion unter  www.stadtradeln.de.

Foto: Andreas Schwarze
Foto: Andreas Schwarze