Gemeinde Laufach

Seitenbereiche

Gemeinde Laufach - Zur Startseite

Volltextsuche

Responsive Collage
Rathaus & Service

Sitzungsberichte

Bau- Verkehr- und Umweltausschuss

Bekanntgabe der Beschlüsse des Bau- Verkehr- und Umweltausschusses vom 07.05.2018

Aus der vorangegangenen, nichtöffentlichen Sitzung vom 16.04.2018 wurden folgende Beschlüsse bekanntgegeben:

Auftragsvergabe für die Hauptprüfung der öffentlichen Spielplätze
Der Auftrag zur Durchführung der Hauptprüfung der öffentlichen (gemeindlichen) Spielplätze wurde an Herrn Dipl.-Ing. Thomas Hofmann vergeben.

Auftragsvergabe zur Reinigung der Straßeneinläufe
Der Auftragsvergabe zur Leerung der Sinkkästen im Jahr 2018 an die Fa. Sick aus Waldaschaff wurde zugestimmt.

Überprüfung des Hallenbades gemäß Vorgaben der SPrüvV
Das Ingenieurbüro Helfrich aus Lohr wurde zur Prüfung der SI-Beleuchtung, der elektrischen Anlage, Brandmeldeanlage und der Blitzschutzanlage beauftragt.

Vergabe der Büroeinrichtung zum Neubau Feuerwehrgerätehaus mit Rathauserweiterung
Der Auftrag zur Vergabe der Büroeinrichtung wurde an die Firma SBS Objekteinrichtung GmbH aus Goldbach erteilt.

Weitere Tagesordnungspunkte:
Behandlung von Baugesuchen:
Zum Antrag auf Baugenehmigung von Herrn Marcus Haines zum Neubau eines Wohnhauses mit Garage; Lessingstraße 9, Laufach wurde das gemeindliche Einvernehmen erteilt.

Die nächste Bauausschusssitzung findet am Montag, 04. Juni 2018, statt. Die Abgabe der zu behandelnden Bauanträge wird bis zum Freitag, 25. Mai 2018, erbeten.