Gemeinde Laufach

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Sitzungsberichte

Gemeindliche Gremien

Für die Teilnahme an öffentlichen Sitzungen gilt:

Die Besucherplätze sind während einer Sitzung auf maximal 15 Personen begrenzt. Daher ist für die Teilnahme an einer Sitzung eine Anmeldung aller Besucher notwendig, auch um bei einem möglichen Infektionsfall die Kontaktpersonen ermitteln zu können.
Anmeldungen bitte bis spätestens einen Tag vor der Sitzung an das Büro des Bürgermeisters, info(@)laufach.de. Bitte geben Sie bei der Anmeldung neben Ihrem Namen und der Adresse auch eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse an –Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Weiterhin gilt für die Besucherinnen und Besucher innerhalb des Rathauses eine Maskenpflicht sowie die 3G-Regelung im Sinne der 14. BayIfSMV. Bitten zeigen Sie vor der Sitzung die entsprechenden Nachweise unaufgefordert vor!