Gemeinde Laufach

Seitenbereiche

Gemeinde Laufach - Zur Startseite

Volltextsuche

Responsive Collage
Rathaus & Service

Sitzungsberichte

Gemeinderat

Bekanntmachung der Tagesordnung für die Gemeinderatsitzung
Montag, 04.05.2020, um 19:00 Uhr im Sitzungssaal im Rathaus

öffentlich:
1. Vereidigung der ehrenamtlichen Gemeinderatsmitglieder
2. Beschlussfassung über die Zahl der weiteren Bürgermeisterinnen und Bürgermeister
3. Wahl der zweiten Bürgermeisterin/des zweiten Bürgermeisters
4. Wahl der dritten Bürgermeisterin/des dritten Bürgermeisters
5. Vereidigung der gewählten weiteren Bürgermeisterinnen und Bürgermeister
6. Festlegung der weiteren Stellvertretung
7. Erlass einer Satzung zur Regelung von Fragen des örtlichen Gemeindeverfassungsrechts
8. Erlass einer Geschäftsordnung für den Gemeinderat Laufach
9. Bildung von Ausschüssen
10. Bestellung der Mitglieder in die juristischen Personen (Zweckverbände)
11. Bestimmung der/des Vorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden im Rechnungsprüfungsausschuss
12. Bestellung des ersten Bürgermeisters zum Eheschließungsbeamten
13. Benennung der Jugendbeauftragten
14. Genehmigung der Niederschrift zur öffentlichen Sitzung des Gemeinderates vom 20.04.2020
15. Bericht des Bürgermeisters
16. Anfragen

nichtöffentlich:
6 Beratungspunkte

Laufach, 27.04.2020
gez. Friedrich Fleckenstein, 1. Bürgermeister

Anmerkung: Bei dieser Sitzung müssen wir die Sicherheitsauflagen aus der Allgemeinverfügung des Bayerischen Innenministeriums beachten. Das gilt insbesondere für die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,50 m. Die Besucherzahl ist daher voraussichtlich auf max. 10 Personen beschränkt. Für alle Sitzungsteilnehmer empfehlen wir das Tragen eines Mundschutzes.