Gemeinde Laufach

Seitenbereiche

Gemeinde Laufach - Zur Startseite

Volltextsuche

Responsive Collage
Tourismus & Freizeit

Laufacher Kulturherbst

Laufacher Kulturherbst 2020 abgesagt

Schweren Herzens haben wir beschlossen, den diesjährigen Laufacher Kulturherbst abzusagen. Dies tut uns besonders leid, weil die Veranstaltungsreihe schon einen festen Platz im Kulturkalender der Gemeinde Laufach hat und weil uns auch für dieses Jahr schon eine Reihe toller Veranstaltungen gemeldet wurde.
Aufgrund der immer noch bestehenden und auch weiterhin nicht absehbaren Corona-Situation haben wir aus Verantwortung gegenüber den Besuchern und Veranstaltern diese Entscheidung getroffen und bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Wir hoffen sehr, dass wir die geplanten Veranstaltungen im kommenden Jahr nachholen können und es wieder heißt: Vorhang auf für den Laufacher Kulturherbst.
Friedrich Fleckenstein, Bürgermeister

 

Der Laufacher Kulturherbst

ist ein Gemeinschaftsprojekt der Gemeinde Laufach mit unterschiedlichen Vereinen und Gruppen.

Kontakt:
Gemeinde Laufach
Raiffeisengasse 4, 63846 Laufach
Tel.:  06 093 941 17
Mail: info(@)laufach.de
Internet: www.laufach.de